Gästebuch

Gästebuch

Gerne dürfen Sie hier im Gästebuch Ihren Erfahrungsbericht teilen.


24 Kommentare

  1. Ich war zum ersten Mal bei Frau Putz und bin auch zum ersten Mal mit Energiearbeit in Berührung gekommen. Es war eine völlig neue Welt für mich. Zu erfahren, dass es mehr gibt, als dass, was wir mit den Augen sehen, war einfach wundervoll. Endlich habe ich mich wieder gespürt. Vielen Dank dafür!

  2. Liebe Frau Putz,
    Sie sind ein wundervoller Mensch….. ein Engel in Menschengestalt!
    Danke, dass ich Ihnen begegnen durfte.

  3. Himmlische Hände! Danke!

  4. Liebe Ingrid,

    nun komme ich schon seit einigen Jahren zu dir und so ist es an der Zeit einmal DANKE zu sagen für deine wundervolle Arbeit. Seit der Herzöffnung ist mein Leben so viel leichter geworden. Der ständige Kampf ist vorbei! Schön, dass es dich gibt.

    Andrea

  5. Hallo liebe Frau Putz,
    danke für Ihre offene und herzliche Art. Die Gespräche mit Ihnen tun mir einfach nur gut.
    Herzlichst Barbara

  6. Liebe Frau Putz!

    Sie sind im WAHRSTEN SINNE ein Engel in menschlicher Gestalt. Lieben DANK auch für Ihre eCards – sie sind wunderschön.

  7. Liebe Frau Putz,
    ich habe die Tibetische-Energetische-Rückenmassage sehr genossen. Vielen Dank für das Ho’oponopono. Ich habe und werde weiter damit arbeiten.
    Danke für Ihre angenehme und einfühlsame Art.
    Liebe Grüße
    Gabi

  8. Liebe Frau Putz,
    vielen Dank für Ihre gute Energie & Wärme, für´s Zuhören und Ihre Anregungen!!!
    Herzliche Grüße, Rafaela

  9. Liebe Frau Putz,
    ich habe die Auszeit bei Ihnen und die Chakrenharmonisierung sehr genossen und viel Positives mit in das Neue Jahr genommen. Vielen Dank für die Licht-/Farbempfehlung, ich kann so viel davon spüren.
    Ich komme bestimmt wieder.
    Mit herzlichen Grüßen
    Manuela

  10. Hallo liebe Frau Putz, ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Vielen Dank für die schöne Tibetische Massage. Es hat so gut getan. Danke auch für die gefühlvollen Worte.

  11. Liebe Frau Putz,

    vielen Dank für die Behandlungen, Ihre einfühlsamen und helfenden Worte!

    Herzliche Grüße und gute Gedanken – Rainer Faust

  12. Liebe Frau Putz,

    vor etwa 25 Jahren kam ich zum ersten Mal mit Reiki in Berührung, was ich zwar interessant fand, aber es war wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Vertiefung.
    Sie waren nicht nur die absolut richtige Therapeutin, sondern es war wohl diesmal der absolut richtige Zeitpunkt. Die Behandlung hat mir tiefe Entspannung geschenkt und das Bedürfnis, mich noch häufiger mit etwas so wundervollem für Körper, Geist und Seele verwöhnen zu lassen. Herzlichen Dank dafür.
    Haben Sie nächsten Mittwoch Vormittag einen freien Termin?

    Herzliche Grüße

    Silvia Behrendt

  13. Liebe Ingrid,

    vielen Dank für deine Hilfe. Es war wirklich beeindruckend. Ich fühle mich jetzt super. Danke!

    LG,
    Evgeniya

  14. Liebe Frau Putz,
    ich war die letzten 23 Jahre schon bei sehr vielen Menschen, die Massagen und Energiearbeit anbieten. Ihre Tibetisch Energetische Rückenmassage ist etwas ganz Besonderes. Was sich in diesen 90 Minuten alles entspannt, auflöst und nachhaltig bewegt ist einfach erstaunlich. Und das alles ohne Schmerzen, auf eine so sanfte und wohltuende Weise. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich auf die nächsten Male :o)
    Ralf Nemeczek

  15. Liebe Frau Putz,

    danke für Ihre ausgeglichene und ausgleichende Art! Die Reiki-Behandlungen bringen fühlbare Harmonie, Entspannung und neue Energie.

    Danke und bis bald
    Monika Schneiders

  16. Liebe Ingrid,

    Du begleitest mich seit über 14 Jahren, sei es mit Reflexzonen-Massage, Reiki, tibetischer Massage oder Chakra-Harmonisierung. Beeindruckend ist für mich, dass Du immer erspürst, was es dieses Mal braucht und ich danach gestärkt bin für den weiteren inneren Prozess und besser stabilisiert bin für die äußere Welt.
    Dankeschön.

  17. Liebe Ingrid,
    Nun war ich bereits einige Male zum Reiki bei dir und was soll ich sagen:ich bin total begeistert und ärgere mich, dass ich nicht früher zu dir kam. Durch deine einfühlsame und liebevolle Art fühle ich mich immer wohl bei dir. Egal wieviel Stress ich „mitbringe“, sobald die Behandlung beginnt fange ich bereits an mich zu entspannen.
    Vielen lieben Dank dafür, es ist schön einen so besonderen Menschen wie dich zu kennen!
    Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung bei dir.

    Herzliche Grüße

    Claudia

  18. Wie oft kam ich nach der Arbeit völlig ausgepowert zur Behandlung, Reiki ist die Kraftquelle für mich. Danach fühlte ich mich absolut erholt und erfrischt, wie nach einem Kurzurlaub.

    Liebe Ingrid, ich freue mich auf die nächste Anwendung.

    Resi Greither

  19. Werte Frau Putz,
    vielen lieben Dank für so viel Ruhe. Völlig aufgekratzt kam ich zu Ihnen. So eine Unruhe beherrscht einfach alles! Körper, Geist und Seele.Reiki war genau das Richtige um mich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Meine Tanks sind wieder gut gefüllt und alle Energien wieder klar strukturiert.
    Gerne bin ich Ihr Kunde und freue mich auf alles was noch kommt.

    Liebe Grüße und gut`s Nächtle

    Joachim Mauser

  20. Chakra-Harmonisierung und Energiezonen-Massage war etwas ganz besonderes für mich. Es war sehr angenehm und zugleich ist auch eine Veränderung mit und in einem zu spüren.

    Vielen Dank an Dich Ingrid, Du machst das sehr, sehr gut!

    Gisela

  21. Eine Massage bei Frau Putz ist immer eine tiefe Entspannung bei mir.
    Sowohl ihre Art, auf Menschen einzugehen als auch ihre Techniken sind für mich sehr stimmig. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

  22. Ich kenne Frau Ingrid Putz als liebevolle, feinfühlige und engagierte Erzieherin. Um mir Ruhe und Entspannung zu gönnen, buchte ich eine Tibetische Massage. Bei der Massage fühlte ich im gesamten Körper eine angenehme Wärme. Mein Stress wurde sofort runter gefahren und ich konnte während der Behandlung völlig tiefen-entspannt einschlafen. Nach der Behandlung fühlte ich mich leicht, völlig relaxt ,entspannt und von diesem Zustand konnte ich dann mehrere Tage zehren.Ich kann diese Massage allen Leuten, die viel im Alltag zu bewältigen haben, nur weiterempfehlen. Liebe Ingrid. Ich wünsche dir von ganzen Herzen viele nette Kunden, die sich bei dir wohlfühlen und deine Arbeit zu schätzen wissen.

    Dankeschön-Annett

  23. In meinem Berufsleben als Fitness- Trainerin ist es nicht einfach, eine Entspannungsmöglichkeit zu finden. Dies gilt besonders für meine Beine. Ich wusste nicht, dass es eine Entspannungsmöglichkeit gibt, um sich beginnend am Fuß zu entspannen und los zulassen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Energiezonen-Massage von Ingrid Putz gerne weiter.

    Anke Fürst

  24. Ich hatte die Ehre mit Ingrid Putz gemeinsam an einem Projekt arbeiten zu dürfen. Ingrid Putz ist ein sehr liebenswerter und einfühlsamer Mensch, den man gerne zu seinen Auftraggebern und Kunden zählt.
    Für die wirklich gute Zusammenarbeit möchte ich mich hier öffentlich bedanken.

    Dankeschön – Jörg Buntrock

einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*